In diesem praxisorientierten Seminar räumen wir mit weitverbreiteten Irrtümern rund um die Gewährleistung auf und zeigen, wie Sie durch fundiertes Wissen über Rechte und Pflichten in der Projektabwicklung wirtschaftlichen Erfolg sichern.
In diesem praxisorientierten Seminar räumen wir mit weitverbreiteten Irrtümern rund um die Gewährleistung auf und zeigen, wie Sie durch fundiertes Wissen über Rechte und Pflichten in der Projektabwicklung wirtschaftlichen Erfolg sichern. Sie lernen, wie Sie Projekte rechtssicher vorbereiten, effizient abwickeln, erfolgreich abschließen und dabei Ihre Ansprüche konsequent durchsetzen.
Der Dozent kommt aus der Führungsetage eines mittelständischen Betriebes im Elektrohandwerk.
Projektvorbereitung, Projektabwicklung, Projektabschluss
795,00 € pro Person
22.05.2026 - 23.05.2026
Freitag 14:30–18:30 Uhr
Samstag 9:00–13:00 Uhr
Voraussetzung: Nur für Innungsmitglieder und deren Mitarbeiter.
Zielgruppe: Ausschließlich ausführende Unternehmen (keine Planer oder Auftraggeber) Unternehmer/Leitende Angestellte, die mit diesen Themen betraut sind
Ute Schäfer
Telefon: 089 551809-148
u.schaefer@ezm-bildung.de
Veronika Schwab
Telefon: 089 551809-151
v.schwab@ezm-bildung.de